DSL LED ist aus. Zyxel prestige 650HW-37 für die Schweiz

#0
17.01.2004, 13:43
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen

Habe ein Zyxel 650HW-37 aus Deutschland gekauft.
WLAN funktioniert einwandfrei, aber ich habe kein ADSL Signal.
Verwende WIN XP

Hatte vorher Prestige 630 Analog und es ging ohne Probleme.
Ist das Zyxel 650-HW-37 nur für Deutschland???
Provider Bluewin

Wer kann mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
22.01.2004, 10:06
Member

Beiträge: 427
#2 Falls du es noch nicht hast, hier findest du das 500 Seiten!! starke Handbuch. Für die Schweiz gilt nicht wie in Deutschland PPPoE sondern, wenn ich nicht irre, das PPPoA-Protokoll. Wenn das schon eingestellt ist, fällt mir auch nichts mehr ein.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
22.01.2004, 13:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hallo Bugfix

Vielen Dank für Deine Antwort. PPPoA funktioniert leider nicht, aber ich werde mir mal das PDF anschauen. Vîeleicht finde ich was.....

Gruss
Wespif1
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 15:32
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Hoi wespif1,
hab das gleiche Teil gekauft und hoffe, dass Du es zum Laufen gebracht hast? Kann es selber nicht testen, weil mein ADSL-Anschluss noch nicht steht.

Liegt es evtl. am (Telefon)Kabel? In Deutschlad wird anders gepolt als bei uns.

Gruss
fx3000se
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 16:04 Uhr von fx3000se editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 19:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Hallo,

Hab die Antwort gefunden. Ist ein ISDN Teil. VCI und VPN müssen geändert werden.

Gruss Wespif1
Seitenanfang Seitenende
15.02.2004, 13:33
...neu hier

Beiträge: 3
#6

Zitat

wespif1 postete
Hab die Antwort gefunden. Ist ein ISDN Teil. VCI und VPN müssen geändert werden.
?ISDN? nur das Kabel oder ist das Modem per default auf ISDN-Leitung eingestellt?

Anders rum gefragt:
Du hast ISDN, oder?


Gruss
Clemens
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2004 um 10:46 Uhr von fx3000se editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: