Wieso trennt Outlook Express die Verbindung automatisch?

#0
17.01.2004, 13:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, bin neu hier...habe auch nicht so viel Ahnung von Computerfachausdrücken...ich hoffe, ich poste wenigstens halbwegs im richtigen Forum...ansonsten, seht es mir nach!

Nun zu meinem Problem...im Sommer hatte ich irgendwann auch diesen blöden Wurm (kann sein, daß der auch noch anders hieß), wo der Computer nach einem einminütigen Countdown runtergefahren wurde...
Konnte den Wurm Gott sei Dank entfernen und dieses Sicherheitspatch installieren, hatte dann auch keine Probleme mehr damit. Aber: seit dieser Zeit funktioniert mein Outlook Express nicht mehr so richtig (vorher hatte ich überhaupt keine Probleme). Ich kann keine Mails mehr versenden (dann wird die Internetverbindung getrennt) und auch nach dem Empfangen von Mails wird die Verbindung gekappt.
Das ist jetzt schon ziemlich lästig, aber ich habe keine Ahnung, woran es liegt und wie ich das Problem beseitigen könnte.

Habt Ihr eine Idee?? Wäre Euch sehr sehr hilfreich über Tipps!!

Vielen Dank, Miss
Seitenanfang Seitenende
17.01.2004, 14:21
Member

Beiträge: 626
#2 Hi,öffne den Outlook Express.In den Optionen steht was von"nach dem Senden/Empfangen Verbindung trennen oder auflegen",diesen Hacken mußt du entfernen dann sollte es wieder funktionieren.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
17.01.2004, 17:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke, scheint zu Funktionieren. Hätte nicht gedacht, daß es so simpel ist, denn eigentlich hatte ich an den Einstellungen nie was verändert. Senden konnte ich bisher aber auch nicht mehr. Scheint wieder zu gehen.

Thanx
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: