wie gesamte kommunikation über anonymen proxy leiten? |
||
---|---|---|
| ||
14.01.2004, 14:14
...neu hier
||
|
||
15.01.2004, 00:02
Moderator
Der nächste "Proxy" ist gewissermaßen der Rechner im LAN mit Internetanschluss.
Ttheoretisch kann dieser die Kommunikation sofort auf einen Proxy im Web weiterleiten. Allerdings ist es fraglich, ob das mit der "gesamten Kommunikation" so möglich ist. Kommt darauf an, was Du darunter verstehst. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.01.2004, 01:12
Member
@alex128
Was assoziierst du mit dem Begriff "erweitertes TCP/IP Protokoll"? Der Proxy ist nicht anonym solang er mit dir irgendwie in Verbindung gebracht werden kann und das kann er wohl wenn es sich um ein LAN handelt. Und nein soweit ich weiß ist es nicht möglich den gesamten Verkehr einer Netzwerkkarte über eine Instanz umzuleiten. Das einzige was mir da so einfällt wären Tunnel(broaker) wie zb. TCPv4 over TCPv4 oder Sachen dieser Art. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.01.2004, 20:13
Ehrenmitglied
Es gibt sicherlich für viele Anwendungen einen Proxy, aber was Du benötigst ist prinzipiell etwas transparentes - da Du ja keine Proxyeinstellungen vornehmen kannst, somit die Anwendung nicht Proxyfähig ist. Also bleibt Dir im Endeffekt nichts anderes übrig, als den Verkehr im LAN entsprechend zur Firewall, Access-Router oder NAT-Device zu routen und dort ins Internet zu entlassen.
Beschreib Dein Problem doch mal näher, vielleicht fällt mir ja noch was ein. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
16.01.2004, 08:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
@ xeper : mit einem erweitertem protokoll meine ich wie folgt:
eben das es eine erweiterte einstellung gibt wo ich einfach einen proxy eintragen kann , und somit gezwungener weise die kommunikation über einen proxy laufen muß ( nicht mein router ) . wozu , rein aus technischem interesse ! hatte mal ein programm zur bandbreitenbeschränkung , welches auch ein protokoll installierte wo genau festgelegt werden konnte welche bandbreite zur verfügung steht . vielleicht gibt es proxys zu welchen man sich via vpn verbinden kann , in diesem falle würde die gesammte kommunikaton über den proxy laufen . |
|
|
||
16.01.2004, 23:51
Member
@alex128
Geht nicht ersma muss die gesamte Kommunikation an deinem lokalen Router vorbei. Dann kannst du auch nicht die gesamte Kommunikation über einen Proxy laufen lassen auch nicht über einen SOCKS Proxy. Da fällt mir nur NAT oder tunneling ein. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
18.01.2004, 14:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
das die kommunikation erst mal bei meinem router vorbei muß ist mir klar .
an tunneling hab ich auch schon gedacht . aber eine passende maschine hab ich leider noch nicht gefunden . lg ! |
|
|
||
sinn : jedes programm kommt nur über den (vermein. anonymen) proxy ins intern.
warum : div sof twa re unterstützen keine proxy wahl , das ist schlecht .
Ich denke an ein erweitertes TCP_IP protokoll?
weiß wer weiter ?
lg