Nat-Router über anonymen Proxy konfiguroeren?

#0
26.05.2003, 19:00
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi
habe im E-Bay einen Noname Nat-Router ersteigert. Mit viel Zeitaufwand habe ich ihn auch zum Laufen gebracht. Nur an einem problem scheiterte ich ich weiß nich wie man das Teil so konfigurieren kann das man sich über Proxys ins Internet verbindet(Mproxy oder Proxymitron)
Wenn da jemand einen Tip oder bereits Erfahrung hätte wäre ich sehr dankbar
frenchh
Seitenanfang Seitenende
26.05.2003, 20:01
Member

Beiträge: 3306
#2 Ich kann dir nur sagen das ich auch gerade an dem Problem zu knabbern habe. Wenn du Multiproxy unter Options "Dont check for anonymity at all" angibst kriegst du absurde Ping-Zeiten und viele nicht antwortende Proxies.

Stellst du einen Port ein auf dem er sich zurückverbinden soll kriegst du "echte" Ping-Zeiten aber alle Proxies werden als nicht antwortend markiert (rot). Den entsprechenden Port hatte ich bei mir schon gemappt und auch Antworten auf Pings beim Router eingestellt. Trotzdem ändert das am Ergebniss nichts.

Wenn du einfach "Force to be valid" machst werden alle "roten" Proxies auf die maximale Pingrate gesetzt. Das Problem scheine übrigens mehrere Leute zu haben allerdings bisher ohne Lösung.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2003 um 20:05 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »