Anonymer Proxy für DSL über Router D-Link DI604

#0
08.02.2004, 15:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, wir haben eine Netz mit drei Rechnern und gehen über den D-Link Router DI-604 mit T-Online ins Netz.
Wie kann ich dem Router bzw. den Rechnern beibringen, dass ein anonymer Proxy genutzt werden soll?
Ich suche jetzt seit Tagen aber habe keine Lösung gefunden. Geht das denn gar nicht?:-(

Für mehr Infos bitte einfach fragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andreas
Ach ja, welche günstigere Lösung gibt es als T-Online Flat?;))
Seitenanfang Seitenende
08.02.2004, 18:01
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Die Proxyeinstellungen Deines Browser sind die richtige Stelle.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
08.02.2004, 18:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke, werde es probieren. Soweit ich weiss gilt dass aber nurfür die INternetseiten, die ich betrachte. Was ist mit Programmen wie Overnet, Kazaa? Oder anderen, in denen ich keine Proxyangaben machen kann?

Gruss

Andreas
Seitenanfang Seitenende
18.02.2004, 02:57
Member

Beiträge: 462
#4 Hi erpelsoft,
mit den Proxy-Sachen kenn ich mich nicht aus, aber wegen deiner Frage betr. Flatrate;
hast du dir schonmal die Tarife von Arcor angeschaut, gibt´s zwar nicht überall (kannste auf deren Site abchecken) und nur im Packet mit ISDN, aber sie bieten sogar ne dsl 1500 flat an. Ich hab die seit nem halben Jahr und bin recht zufrieden damit.

Gruß
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
18.02.2004, 10:56
Member

Beiträge: 1095
#5 @ erpelsoft

Bei allen "Internet-Porgrammen" gibt es die Möglichkeit einen Proxy einzutragen. Normalerweisse steht dieser Eintrag auf 127.0.0.1 (localhost), also dein lokaler Rechner. Darum futzt auch alles.
"F1" drücken und in Hilfe nachschauen hilft bei allen Programmen.

Natürlich gibt es einfache Programme, bei denen es keine Möglichkeit gibt einen Proxy einzutragen. Dann ist das Pech ;)

Ein Proxy macht immer Arbeit und bei manchen Spielen wie Quake3 kann das in richtig viel Arbeit ausarten bis es läuft.

Aber nicht den Kopf hängen lassen, bei www.google.de steht alles. Man muß es nur finden. Jedes Programm hat normalerweise sein Forum wo solche Fragen bestimmt besprochen wurden.
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: