Guter DOS Virenscanner der auch NTFS durchsucht?

#0
09.01.2004, 16:53
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich suche einen Virenscanner den man von Disk/CD in DOS starten kann. Dieser sollte aber auch NTFS Partitionen scannen können.



_2b._
__________
In skill we trust!
Seitenanfang Seitenende
09.01.2004, 17:32
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Das geht nur mit Hilfe von einem NTFS Treiber http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/NTFSDOS.shtml. Du kannst es dir einfacher machen, wenn du eine WindowsPE CD erstellst www.nu2.nu/pebuilder . Damit funktionieren mehrere Windows Av-Programme wie Drweb, Mcafee(console), RAV, F-prot( Windowsconsole) usw.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2004 um 20:28 Uhr von raman editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.01.2004, 20:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Eben mit dem ntfs dos treiber funzt es bei mir nicht. Ich hab F-Prot benutzt und der stürzt aber beim suchen ab. Deswegen die Frage ob es einen gibt mit integrieter NTFS unterstützung. So wie zb. bei Partition Magic oder Drive Image. Aber das mit der WindowsPE Version is echt ne gute Idee da hab ich noch garne dran gedacht.Werde ich wohl mal die PE CD rauskramen.



_2b._
__________
In skill we trust!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: