computer mit malware durchsucht was jetzt

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
25.01.2010, 01:04
Member

Beiträge: 13
#1 also ich habe jetzt versucht das otl.exe mit der rechten maustaste anzuklicken aber es zeigt mir nichts an "als Administrator ausfuehren"
was mache ich falsch muss ich auf eine bestimmte webseite gehn ? ich habe es versucht in deinem beitrag ging nicht dann habe ich das download geoeffnet und versucht aber ging auch nicht
P.S. ich kenne mich nicht so gut aus an computer

Quelle: http://board.protecus.de/t38889.htm#ixzz0dZsh80PO
Seitenanfang Seitenende
25.01.2010, 02:24
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Bitte poste nicht einfach wild im Forum umher. Wenn Du einen Thread eröffnet hast, dann wird nur da gepostet. Zudem auch eine Email an mich hilft nichts. Entweder bin ich das oder nicht.

THREAD CLOSED
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: