NTSearch.com Deinstaller fertig :)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
04.01.2004, 22:46
Member

Beiträge: 45
#1 Aus aktuellem Anlass: SpoonWeg (Deinstaller für den NTSearch Hijacker)

Betriebssysteme : Win98,WinME,WinNT,Win2K,WinXP
Filegröße : 9 Kb

Direkt-Download hier drücken

Meine Homepage

Bedienungsanleitung:
1.SpoonWeg.exe durch doppelklick starten
2.Auf 'Trojaner suchen' drücken
3.Wenn der Trojaner gefunden wird, löschen bestätigen...fertig.

Am besten danach alle Eure Passwörter ändern, nicht das noch jemand in Bulgarien von Eurem Konto Geld abbucht oder Ihr bei Ebay 2 Boote kauft !



Wenn Du mein Programm auf Deiner Seite zum Download anbieten möchtest, lass Dich nicht aufhalten.
Wäre aber nett wenn ein kurzer Text auf mich und diese Seite hinweist, muss aber nicht sein ;)

Kritik von Euch zu meinem Programm wäre hilfreich ;)

gruss coder
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2004 um 09:22 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2004, 16:35
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo

Einfach und schnell !!!
Vielen Dank fuer die Hilfe funktioniert bestens

Gruss

Taucher
Seitenanfang Seitenende
05.01.2004, 20:24
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 Hi Coder,

was für eine Ehre ;) - vielen Dank, das Tool funktioniert, und ist soweit ich sehe sauber :yo

wäre klasse, wenn du noch eine kleine Notiz zu Ntsearch und den auftauchenden Problemen einbauen könntest!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 02:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#4 Vielen Dank für das Feedback ;)

Ohne Eure Hilfe wäre das Tool nicht so schnell enstanden, herzlichen Dank nochmal !

Gute Idee Lukas, werd noch einen Button einbauen mit einer Beschreibung zu dem Trojaner.

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 12:32
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hi
ganz ganz vielen lieben Dank für die Hilfe wegen diesem verdammten ntsearch!!
Es ist jetzt endlich weg bei mir, dank eurer tollen Beschreibung!!!!!!!

Viele Grüße
Estella
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 14:04
...neu hier

Beiträge: 1
#6 kann irgendwie auf die seite nicht zugreifn... is wohl auch dieser ntsearch-müll... die seite wird 1 sekunde angezeigt und dann wird alles weiß... ziemlich nervig..
kanns mir einer per mail schicken? wär nett

edit: danke, habs bekommen.. von nem kumpel per icq...

geiles tool, hab das prob seit tagen und es NERVT! aber danke!!!! is wech ^^
Dieser Beitrag wurde am 06.01.2004 um 14:08 Uhr von rpgmaker editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 15:25
...neu hier

Beiträge: 2
#7 Habe das selbe Problem und kann auf die Seite nicht zugreifen...könnte mir das eventuell wer schicken???
Danke
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 16:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#8 versuchs mal mit dem direkt link zum Download : Hier klicken

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 16:31
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Wow, danke! Ein geniales Teil! Schwupp-di-wupp, 10 Sekunden und der Trojaner ist weg! Keinerlei Probleme, tolles Ding! ;)
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 19:50
...neu hier

Beiträge: 2
#10 Danke , Coder, hat wunderbar funktioniert!!!
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 19:54
...neu hier

Beiträge: 6
#11 Bei mir hat es auch super funtioniert,es können wieder alle Seiten angezeigt werden,und ntsearch nervt auch nicht mehr. Nur bei Ebay sind weiterhin manche Worte wie "Nokia","Web","Java" usw. mit einem Link versehen,und wenn man auf diesen klickt öffnet sich ntsearch/coolwebsearch. Was soll ich tun?
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 23:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#12 @steylo
hm was tun, gute frage so aus der ferne.

eventuell mal das versuchen, hast du schon den temp ordner von deinem browser gelöscht ?
eventuell nur alte webseiten bei dir im cache...aber nicht sehr wahrscheinlich.

hast du eine möglichkeit mir zu posten was du auf deinem system an programmen laufen hast ?
eventuell autostart auch ?
betriebssystem und browser + versionsnummer ?

vieleicht hast du schon den nächsten "spassvogel" der art auf deinem pc ;)

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 23:21
...neu hier

Beiträge: 6
#13 Also den temp ordner habe ich gelöscht. Mir ist aber gerade aufgefallen,dass die Links nur in einer meiner ebay versteigerungen angezeigt werden,die ich gestartet habe als ntsearch noch auf meinem PC war. Sonst habe ich die Links niergendswo mehr. Kann es daran liegen,dass die Links als ich die versteigerung gestartet habe,enstanden sind und deswegen noch nicht weg sind. Aber das ist wirklich die einzige seite,auf der ich diese Links noch habe.
Seitenanfang Seitenende
07.01.2004, 00:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#14 @steylo

scheint so als ob der auch beim erstellen von webseiten seine links mit einbaut.

dann schreibt der ja auch beim erstellen von webseiten seine links rein, muss ich mal ausprobieren.

ich hoffe du hast in jedem fall alle deine passwörter geändert ?

gruss coder
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2004 um 00:44 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.01.2004, 10:11
...neu hier

Beiträge: 6
#15 Nicht alle,was kann denn da passieren?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: