NTSearch.com Deinstaller fertig :)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.01.2004, 09:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#16 @steylo

na was kann den da passieren ?

z.B. du bist bei ebay und ich hätte dein passwort, was sagst du wenn ich mit deinem namen ein zwei boote kaufe ?

oder onlinebanking...plötzlich konto leer.

passwörter sollte man schon so jede woche mal ändern, am besten passwörter in der Art "vr46j./fgwe3.Swf.dH" benutzen...der name deines hundes oder so wäre eher ungünstig.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2004 um 09:25 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.01.2004, 14:49
...neu hier

Beiträge: 2
#17 Hallo!

Ich hab diesen blöden Trojaner auch am Pc, wollte die Hoempage laden, funktioniert, aber der Link verschwindet. Kann mir jemande den Link per Mial schicken? miss-nadja@NOSPAMgmx.at

Danke!!!

Lg

Nadja
Seitenanfang Seitenende
16.01.2004, 14:56
...neu hier

Beiträge: 2
#18 Lieber Coder!

Ich habs jetzt doch geschafft, und bin echt heilfroh, das er jetzt weg ist.

Fettes Danke für den LInk!!!!

Lg

Nadja
Seitenanfang Seitenende
13.02.2004, 13:35
...neu hier

Beiträge: 2
#19 Hallo!

Wäre ganz doll nett, wenn mir auch jemand den Link per e-mail schicken könnte, da ich ihn auch nicht runterladen kann!
moni-mike@zepik.de

Vielen Dank
Moni
Seitenanfang Seitenende
16.02.2004, 07:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#20 Moin,

SpoonWeg 1.3.0.0 ist soweit fertig und wird gerade noch was getestet, dann stelle ich das zum download bereit.
habe spoonweg auf 108 hijacker und varianten erweitert.

die entwicklung geht zur zeit was langsam, da sich keiner bereit erklärt mir gefundene hijacker zu mailen.
leider werde ich nicht in den virenverteiler von rokop aufgenommen und muss dann halt das web selber absuchen.

was tut man nicht alles für die lieben hijacker geplagten besucher ;)

wäre also nett wenn der ein oder andere mir helfen würde und mir beschreibt wo er malware gefunden hat oder diese als email sendet.

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
16.02.2004, 10:01
Member

Beiträge: 1095
#21

Zitat

coder postete
SpoonWeg 1.3.0.0 ist soweit fertig und wird gerade noch was getestet, dann stelle ich das zum download bereit.
habe spoonweg auf 108 hijacker und varianten erweitert.
Hi Coder

findet dein Tool nur NTSearch-Varinaten oder ist es inzwischen ein Removal-Tool für alle Arten von HiJackern und Trojanern?
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
17.02.2004, 09:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#22 hallo paff,

es sind um genau zu sein 107 varianten von cws und 1x hugesearch.net
den letzteren habe ich von einem user bekommen der mich über email um hilfe gebeten hat.

sonst finde ich ja keine hijacker im web bzw. die laufen auf meinem win98se nicht...

solltest du noch welche kennen oder infos darüber haben, nur her damit ;)

leider habe ich bei den cws varianten noch nicht die dlls usw. eingebaut, dann werden das ja noch mehr.
kommt dann mit version 1.4.0.0 ;)

da sich gewisse av firmen ja recht langsam verhalten, kann ich und merijin oder wer auch immer noch einen remover codet, uns um den ruhm streiten *lach*

ne spass beiseite, macht ja auch fun zu sehen wie die hijacker arbeiten usw.

gruss coder
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2004 um 09:26 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2004, 13:05
...neu hier

Beiträge: 2
#23 Hallo Coder,

habe SpoonWeg bei mir installiert, aber er findet keinen Trojaner.
Trotzdem öffnet sich jedes Mal diese ntsearch-Seite und ca. 2 min später erhalte ich von meinem Norton eine Warnmeldung, dass ein bösartiges Skript entdeckt wurde und ob ich es stoppen will, was ich jedes Mal wieder tue.
Ich habe auch schon bei mir nach dieser sp.exe gesucht. Existiert nicht.
Kannst du mir´n Tipp geben, was ich sonst noch machen kann, dass dieses ntsearch verschwindet? Leider kenne ich mich wirklich garnicht mit sowas aus.
Vielen Dank
Ramona
Seitenanfang Seitenende
18.02.2004, 07:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#24 moin,

du könntest ja mal den cws shredder ausprobieren.
www.merijin.org

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
18.02.2004, 09:19
Member

Beiträge: 1095
#25 @pueppi07
wenn der Link von coder nicht futzt dann nimm diesen

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
12.03.2004, 13:48
...neu hier

Beiträge: 1
#26 Hi Coder!
Dein Tool hat super funktioniert ;-). Falls ich auf weitere hijacker stoßen sollte, maile ich sie Dir.
Gruß AnZa
Seitenanfang Seitenende
09.04.2004, 17:51
...neu hier

Beiträge: 1
#27 hallo,

anscheinend habe ich das selbe problem wie einige andere hier...
ich komme nicht an das programm heran - wäre bitte jemand
so lieb, es mir zu schicken?
danke, butterfly
Seitenanfang Seitenende
16.04.2004, 16:28
...neu hier

Beiträge: 1
#28 Herzliches Dankeschön,
NTsearch vom System zu entfernen war dank eures SpoonWeg, kurz und schmerzlos.

Dickes Bussi
Seitenanfang Seitenende
20.04.2004, 09:34
...neu hier

Beiträge: 1
#29 ich habe das gefühl, ich habe den trojaner über die seite www.mail.com eingefangen.. kann das sein?
Seitenanfang Seitenende
10.07.2004, 21:23
...neu hier

Beiträge: 2
#30 is des program kostenlos? (papa hat gefragt ^-^ )
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: