NtSearch.com gesucht...für Deinstaller.

#0
04.01.2004, 03:36
Member

Beiträge: 45
#1 Hallo,
durch einen infizierten Bekannten bin ich, auf der Suche nach Hilfe, in Eurem Forum gelandet ;)

Die Lösung sieht ja sehr gut aus, jetzt fehlt mir nur das Ding zum testen und ich kann einen deinstaller coden.

Auf welchen Seiten geistert der den so rum, würde mich gerne mal selber infizieren.

Wäre auch bereit das Tool dann auf Eurer Page mit Eurem Logo zu veröffentlichen ;)

Also wo soll der zu finden sein ?
Es Eilt sehr, werde nun den deinstaller coden und hätte gerne morgen früh/mittag was zum testen...damit der deinstaller spätestens morgen abend fertig ist ;)

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
04.01.2004, 10:45
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Klasse Idee! ;)

ich suche gerade schon wie verrückt und frage lauter Freunde,
leider weiss kaum jemand wann und woher...

...aber da finden wir noch was ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
04.01.2004, 12:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#3 Moin,
ich depp...!

lasse mir das teil von meinem bekannten mailen und dann mal sehen, sonst findet man das unter anderem exe namen ja nicht ;)

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
12.02.2004, 06:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#4 hmmm tage später und ausser einer spooner version von rokop hat sich nicht viel getan...

naja, dann werd ich mal die weiterentwicklung von Spoonweg einstellen.

ohne mithilfe der user bringt das nix und ich werd sicher nicht den ganzen tag irgendwelche sex seiten absuchen um mein tool zu erweitern.

wenn für die user kein bedarf besteht, selbst schuld
mein pc ist safe...

schon traurig das die user aus bequemlichkeit lieber fragen und sich um sonst nix kümmern

und wenn ich lese wie die versionen an die bekannten av firmen versendet werden, die dann auf sich warten lassen...finde ich das schon traurig das ich da keine von abbekomme, trotz nachfrage...

eventuell sollte ich cws meine hilfe anbieten

gruss coder

ps: c0derNOSPAM@firemail.de falls sich doch einer erbarmt mir hijakcer zu mailen...
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2004 um 06:47 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: