windows update

02.01.2004, 21:01
...neu hier

#1 Hallo.

ich hab zwei probleme

1. Mein windows update geht net aus wedlche gruenden imemr!!! der sagt das ein fehler is nach dem er gescannt hat!! Und ich hab noch sp 1 !!!
plz help

2. Ich hab mitm freund Lan, aber er hat auch internet und wir haben unsere angeschlossen an sein router,
danach haben wir ganz normal gezoggt, aber dann traten komplikationen auf.
er blieb einfasch haengen!! ohne irgendwas, ohne neustart. ich weiss nich ob das software oder hardware problem oder virus is, deswegen hab ich es erstmal hier hin gepostet.

danköö schonaml
Seitenanfang Seitenende
03.01.2004, 01:06
Member

#2 Hast du die WindowsUpdate funktion abgestellt? Über die Dienste deaktiviert oder hast du XP-Antispy instaliert und es da abgestellt?
Da ist zwar nur das automatische abgestellt,aber es gibt noch einen weg über die registry,wie man das WindowsUpdate quasi deinstalieren kann!Dann ist es nicht mehr funktionstüchtig.Es gibt Viren die genau das tun. Scanne einmal deinen PC,vieleicht hast du dir nen Virus gezogen als ihr gezockt habt,per Lan im Netz.

PS:gut das die neue Rechtschreibreform alles erlaubt,ich mußte alles 3mal lesen ;)
03.01.2004, 17:50
Member

#3 wenn du keinen "original-key" verwendest geht das windoof update normalerweise nicht.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: