Als ich weil ich probleme mit windows hatte durch eine windows xp home recovery cd ein update gemacht habe, wurde irgendetwas falsch installiert bzw. ausgeführt sodass ich mit nicht mehr mit windows arbeiten kann, da ich kein anderes betriebsystem installiert habe und mein cd rom laufwerk extern ist und mein bios nicht usb bootfähig ist, kann ich nur im dos modus und im bios arbeiten um das system wieder in gang zu bringen, was könnte ich da unternehmen ein diskettenlaufwerk ist vorhanden und es liegt kein hardwareschaden vor. (die dateien der recovery cd liegen alle auf der festplatte, können aber nicht im dos modus ausgeführt werden) Was kann ich tun?
da ich kein anderes betriebsystem installiert habe und mein cd rom laufwerk extern ist und mein bios nicht usb bootfähig ist, kann ich nur im dos modus und im bios arbeiten um das system wieder in gang zu bringen, was könnte ich da unternehmen ein diskettenlaufwerk ist vorhanden und es liegt kein hardwareschaden vor. (die dateien der recovery cd liegen alle auf der festplatte, können aber nicht im dos modus ausgeführt werden)
Was kann ich tun?