Windows Update - Probleme.. ! |
||
---|---|---|
| ||
22.05.2009, 10:20
...neu hier
||
|
||
22.05.2009, 16:38
Member
So aus dem Stehgreif ist schlecht zu beurteilen.
Ich würde mal folgende Sachen voraussetzen: a)Firewall aus (speziell wenns eine Non-Win-Firewall ist also nicht die boardeigene. b)Auch so Hilfsprogramme wie den Tea-Timer vom Spybot aus, Antivierenproggi und so. c)In den Einstellungen den Windowsupdate zulassen! Viele stellen das ja aus. d)Dann den Update zulassen bzw. mit dem Internetexplorer (IE) bei Microsoft versuchen. Alternativbrowser gibt oft Probleme. Das ist jetzt zwar auf XP gemünzt, sollte aber bei Vista auch so sein denke ich. TS |
|
|
||
22.05.2009, 16:50
Moderator
Naja, unter Vista läuft das nicht mehr mit dem Internet Explorer.
Ohne genaue Nennung der Fehlermeldungen kann man allerdings nicht helfen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
22.05.2009, 18:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
Was meinst du mit ner genauen Bschreibeung?
|
|
|
||
22.05.2009, 23:55
Moderator
Die wortwörtliche Fehlermeldung hilft zur Fehlersuche ungemein.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
23.05.2009, 10:23
...neu hier
Danach kommt ein text
Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. Fehler: Code80073712 Dann steht da Vorgang wiederholen aber das klappt nicht weil immer wieder der selbe text kommt |
|
|
||
23.05.2009, 12:27
Moderator
Zitat http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/update-fehler-code-80073712-a-118557.htmlUnd dann erneut versuchen __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
23.05.2009, 18:56
...neu hier
wenn ich das mache kommt zugriff verweigert
|
|
|
||
23.05.2009, 22:18
Moderator
wo genau kommt der Fehler?
bist du Admin? Benutzerkontensteuerung aus oder ein? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
24.05.2009, 10:54
...neu hier
also ich würde screens hochladen aber kp wie das geht habs veruscht und klappt nciht
und ja ich bin admin |
|
|
||
24.05.2009, 12:05
Member
Screen--> Taste Druck (auf den meisten Tastaturen ) Paint öffnen ->Bearbeiten->einfügen !
__________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
24.05.2009, 12:20
Member
Zitat jack- posteteTrotzdem arbeitet man unter Vista nicht automatisch mit vollen Admin-Rechten. Deshalb musst Du die Kommadozeile "als Administrator ausführen". Dazu "cmd" in das Suchfeld eingeben und auf das Ergebnis Rechtsklick machen. Dort hast Du die Option "Als Administrator ausführen". Falls Du einen beta-Patch (bspw. ServicePack 2 beta oder RC1) installiert hast, könnte das Problem auch daran liegen. In dem Fall diese vorläufige Version wieder deinstallieren. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.05.2009, 14:08
...neu hier
Zitat HeVTiG posteteDanke schön das mit Administrator ausführen hat geklappt Anschliessend als ich mein Pc runter gefahren habe hat der Pc automatisch 58 Update heruntergeladen ich werde diese Seite aufjedenfall empfehlen Windows update funktioniert da kommt die anzeige es wurden updates runtergeladen |
|
|
||
27.06.2009, 09:16
...neu hier
||
|
||
es geht darum:
Es muss zunächst ein Update für ''Windows Update'' installiert werden,
damit nach anderen Updates gesucht werden können. Die Einstellungen
für automatische Updates wird nciht geändert.
Dieser Text erscheint wenn ich windows update aus jetzt installieren und dann fehlermeldungen kommen..
Wisst ihr weiter?
Gruß Jack-
Natürlich für Vista