Outpost und ICQ für Newbees

#0
29.12.2003, 15:02
Member

Beiträge: 13
#1 Hallo zusammen.

Bin frischer Firewall- User und habe ein Problem mit ICQ, seit ich die Firewall "Outpost" benutze. Seit dem kann ich keine Files mehr von anderen Usern empfangen. In der Suche habe ich schon ein Thread zu dem Thema gefunden, das war mir aber etwas zu hoch.

Kann mir noch mal jemand LANGSAM erklären, was ich tuen muß, um den Filetransfer zu ermöglichen?

THX, Shame.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2003 um 15:03 Uhr von shamewtal editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2004, 03:59
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo ich habe das gleiche problem wie du und komme auch nicht weiter!Also ich Bitte um hilfe so das ich Icq wieder ans laufen bekomme und ich files von freunden wieder empfangen kann! Aber ich will auch allgemein wissen wie ich die firewall ausschalten kann.

Danke im vorraus fpür eure hilfe!
Seitenanfang Seitenende
11.01.2004, 11:25
Member

Beiträge: 626
#3 Hallo ihr beiden, es sollte alles was ICQ betrifft zugelassen werden. Icq sendet über den Port:5190 - login.icq.com!!! Habt ihr schon irgendwas blockiert oder ihr wisst es nicht,dann schaut doch einmal in eurer Firewall nach wo die Regeln gelagert sind. Dort sucht nach ICQ und tut ausgehend wie eingehend wieder freigeben.
Zu @Agent_Love20: klick doch einmal dein Firewallsymbol unten neben der Uhr mit rechts an,steht da irgendwas mit Deaktivieren? Wenn ja,draufklicken. Aktivieren tust du es wieder indem du noch einmal draufklickst.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: