Outpost Pro 4...

#0
04.10.2007, 09:56
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

wie richtige ich unter Outpost firewall Pro 4... eine Regel ein, die alles, was ich nicht vroher erlaubt habe blockiert?

Gibt es bei Outpost auch einen Modus der nachfragt, ob eine Anwendung was darf?

Danke

hokaido
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 17:53
Member

Beiträge: 1132
#2 Hi hokaido,

Zitat

wie richtige ich unter Outpost firewall Pro 4... eine Regel ein, die alles, was ich nicht vroher erlaubt habe blockiert?
Die gibt es nicht! Du musst jede Anwendung, die Du permanent blockieren willst, in die Zone der "blockierten Anwendungen" verschieben bzw., eine entsprechende Regel dafür erstellen.

Zitat

Gibt es bei Outpost auch einen Modus der nachfragt, ob eine Anwendung was darf?
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Outpost-Symbol in der Taskleiste und wähle Sicherheit => Regelassistent.
Es erscheint dann ein Fragezeichen im Outpost-Icon. Danach fragt Outpost bei jeder neuen Anwendung bzw. Aktion, ob Du eine spezielle Regel dafür erstellen willst.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: