Outpost abstürze

#0
29.10.2002, 17:34
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi zusammen, bei mir stürzt die Outpost unter win2k nach kurzer onlinezeit immer ab der rechner quitiert das mit einem neustart. Ist das problem bekannt wie kann man es evtl. beheben? thx Ariton
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 17:50
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Führe bitte das Onlineupdate durch, dann solltest Du die neuste VErsion bekommen und das sollte dann gehen!

R:
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 20:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Danke für den Tipp hat aber leider nix gebracht. Das gleiche Problem ich bin ne weile online und dann rauscht er nach ohne vorwarnung einfach ab. ein muster ist auch nicht zu erkennen.
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 20:24
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 Was hast Du laufen? P2P? Ansonsten schau mal im Forum von www.agnitum.com nach.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 20:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 icq, kazaaund nen apachen. bei agnitum hab ich eigentlich nur gefunden das das problem bekannt ist aber keine lösung. ich kann ja nochmal schauen.
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 20:32
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#6 Es kann natürlich sein, daß kazaa zuviele Verbindungen auf macht. Versuch mal, ob es was bringt, wenn Du während des Betriebes OP öffnest und einfach auf "Mein Internet" klickst und dann OP wieder minimierst - schau mal obs was bringt. Bei Problemen mit eDonkey hat das geholfen.

Ansonsten, musst Du auf die nächste Version warten ;)

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 20:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 hab bei agnitum was gefunden den haken bei neustart bei systemfehlern soll ich entfernen, dann wirds wohl nen bluescreen geben. nadann auf zum tanz würd ich sagen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »