Outpost und ICQ |
||
---|---|---|
| ||
29.01.2002, 18:34
Member
||
|
||
29.01.2002, 21:45
Member
Also der Regelwiz ist aufgepoppt und wollte blockieren, oder war es nur ein blocked eintrag (wenn ja, welcher Grund?)
|
|
|
||
30.01.2002, 06:50
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
HALLO DauBert
es war nur ein blocked Eintrag:" learning modus Icq exe ---Ip des bekannnten und innerhalb Tcp auf ports die laut regel eigentlich offen sein sollten." Das komische ist,das es einenTag vorher ging(handelt sich nur um file übermitteln was ned funkt![senden kann ich files]) ,und jetzt nur mit allow most mode!! Allerdings ist der blocked Eintrag auch da wenn wir nur messages austauschen oder chatten,behindert aber nur den download des angenommenen files.Hast Du nen Tip parat??Würde Icq gern verwenden,aber ich will nicht zu viel aufmachen! PS:kanns dran liegen das beide auf Chello hängen?;hab da mal was glesen? icq vers. 2001b(werbung entfernt) Thanks w.matrix Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 12:36 Uhr von w.matrix editiert.
|
|
|
||
30.01.2002, 14:01
Member
learning modus ist ein bug? feature? keine ahnung. Taucht manchmal auf, aber auch nicht immer. Beim nächstenmal erstellst du ein bugreport und schickst das an Agnitum. Beim nächsten update sollte es wieder funktionieren.
|
|
|
||
30.01.2002, 14:12
Member
HALLO
DANKE MAL,dürfte echt ein bug sein,da wenn ich in block most geh funkt alles perfekt! nochmal ne kl.Frage zum backup von der konfiguration;brauch doch nur eine copy von configuration .cfg anlegen oder? und die bei Bedarf zurückspielen. THANKS & have Fun w.matrix |
|
|
||
04.02.2002, 01:34
Member
Im beta forum hat gerade einer bemerkt, daß Outpost probleme hat die policies zu switchen.
Bei einem dieser Versuche blockte Outpost alles mit "learning mode". Wenn das reproduzierbar ist, dann haucht dieser Nervbug sein Leben aus. |
|
|
||
04.02.2002, 06:41
Member
thx! werd gleich mal schaun was die so schreibn.
|
|
|
||
04.02.2002, 18:43
Member
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist eine mailingliste und da wird eher nichts davon im öffentlichen forum auftauchen.
|
|
|
||
20.03.2002, 16:37
zu Gast
|
Ähm, kann mal jemand mir mal für die Outpost das Ruleset für ICQ,edonkey,GMXSMS usw. geben??
|
|
|
||
24.10.2002, 09:40
mddmrz
zu Gast
|
weiß jemand wozu eigentlich dieses "icqsrp.exe" gut ist? ich habe zone alarm und gestatte icqsrp.exe keinen zugang zum internet, weil ich sehe, dass es irgendwelche Verbindungen mit einem Server von icq aufbaut. Ich habe dadurch keine schwierigkeiten bekommen, aber wollte halt wissen, was das Program tut :-O
Danke, mddmrz@hotmail.com |
|
|
||
Als ich heute von einem Freund ein file bekommen sollte meldete Outpost block Icq exe ---Ip des bekannnten und innerhalb Tcp auf ports die laut regel eigentlich offen sein sollten.konnte ihm ein file ohne probs senden aber keins erhalten und mußte Outpost auf allow most mode setzen um mein file zu bekommen.Gestern gings aber mit den Einstellungen.wo liegt da der Hund begraben? Will echt nicht immer auf den allow most umschalten.Die möglichkeit alle ips hädisch freizugeben kanns ja auch ned sein.
Betriebsystem W2k
Danke schon mal
w.matrix