Svhost.exe- frisches System ohne inet ...

#0
25.12.2003, 22:39
Member
Avatar ThenTheMan

Beiträge: 73
#1 hai leutz,

hatte mein System frisch aufgesetezt (ohne Inet Anschluss!) - öffnete trotzdemal TCPview und sehe da die Svhost.exe diese beende ich - und bekomme denselben Fehler wie beim msblast - Ist das normal ? (in 50seks wird der Pc heruntergefahren ... )

mfg Thentheman
__________
Nehmt das Leben nicht zu ernst! Da kommt ihr sowieso nicht lebendig raus...
Seitenanfang Seitenende
25.12.2003, 22:41
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Ja, SVCHOST.EXE ist eine System Datei und ist fuer den Betrieb von Windows wichtig!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
25.12.2003, 22:42
Member

Themenstarter
Avatar ThenTheMan

Beiträge: 73
#3 mh hatte mich nur über die fehlermeldung gewundert (genau wie bei msblast)...
__________
Nehmt das Leben nicht zu ernst! Da kommt ihr sowieso nicht lebendig raus...
Seitenanfang Seitenende
25.12.2003, 22:45
Moderator

Beiträge: 7805
#4 Das ist auch die selbe Fehlermeldung, afaik wird durch den RPC-Bug die svchost.exe zum Absturtz gebracht und du hast das selbe versucht, naemlich den Prozess zu beenden, nur eben mit dem Windowstaskmanager.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: