suche bootdiskette für virenscanner

#0
18.07.2002, 11:12
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo

ich suche eine bootbare version eines virenscanners, welcher
in der lage ist eine ntfs-partition nach viren zu untersuchen.

ich habe schon den virenscanner 'norton antivirus 2002' probiert,
dieser hat aber leider nicht so funktioniert, wie ich es haben wollte.
es kann sein, dass es bei diesem proggie eventuell noch verschiedene
schalter gibt, die man betätigen muss, damit diese option verfügbar ist.

es wäre sehr nett, wenn mir jemand mit
meinem problem weiterhelfen könnte. ;)

mfg alex
Seitenanfang Seitenende
18.07.2002, 12:00
Member

Beiträge: 1516
#2 Fbrot müsste das können zumindestens gibt es von ihnen einen scanner für dos also müsstest du noch ein Ntfs dos besorgen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
27.07.2002, 00:29
zu Gast
#3 Hallo,

in einer der C´ts diesen Jahres war ein Artikel über Virenscanner. Gerade das Problem mit dem Filesystem NTFS wurde auch behandelt und falls ich mich nicht irre auch eine Lösung vorgestellt. Den Artikel habe ich nicht mehr gefunden, aber einen Link beim Heise (C`t)-Verlag in den Online-News.

Les Dir den text mal durch: http://www.heise.de/newsticker/data/axv-21.02.02-000/

Gruss
trooper_666
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: