JanaServer über D-link604

#0
25.11.2003, 09:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo vieleicht kann mir mal jemand helfen bitte,

ich hab hier ein W2K Netzwerk mit server. Der Server ist Domaincontroler und alle Rechner klinken sich bei der domaine ein.

Ich will jetzt das auf den Server Jana raufkommt und das jana dann für alle die html seiten bereitstellt.

Jana soll über den im Netzwerk befindlichen Router D-link 604 ins Internet gehen.

Wie mache ich das? Wie sage ich dem Janaserver das es ins Internet connecten soll. Jana soll auf dem Serverrechner insstalliert werden aber der Server soll nicht direct ins Internet gehen. Es soll über den Router passieren.

Bitte fragt mich nicht warum ich das so machen will sondern bitte bitte sagt mir wie mann dem Jana Programm sagt das es ins internet über den Router vom server aus ins Internet gehen soll???

Oder gibts es ein anderes Programm welches mann dafür benutzen soll?

Vielen Dank euch im Vorraus

gruss uwe
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: