Internet Kinderschutzprogramm kostenlos!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.12.2001, 19:06
~Laserpointa
zu Gast
#1 Hi Ihr,

Ich habe gerade, ein Programm gesucht, mit dem man seine Kinder ein wenig sicherer surfen lassen kann, gefunden habe ich folgendes:

Kinderschutzprogramm kostenlos vom UTECH- Verlag
Der UTECH- Verlag bietet als Weihnachtsfreude für alle Geschäftspartner einen kostenlosen Download eines Kindersicherungsprogramms, welches von führenden Fachzeitschriften gut bewertet wurde.

Informationen zum Programm hier: http://www.utechmedia.net/comfiles/pages/6.html
Screenshot hier:
http://www.utechmedia.net/produkte/kis_screen.jpg
Direct Download Utech Kindersicherung (2,8MB)
http://www.utechverlag.de/filez/kis.zip
Seriennummer = "KIS10XMAS" (ohne Anführungszeichen)
(Wichtig, notieren, sonst geht es nicht)

Quelle: http://kickme.to/cosmocon

Laserpointa

Greetz

Edi Mod.: Links ungültig
Seitenanfang Seitenende
19.12.2001, 19:08
~Laserpointa
zu Gast

Themenstarter
#2 Ich finde das Program ganz interessant, falls ihr bessere (kostenlose) kennt bin ich froh über eine Message!

Greetz
Laserpointa
Seitenanfang Seitenende
15.05.2002, 18:58
zu Gast
#3 hallo

ich suche dringend dieses programm zum downloden. der link funktioniert nicht mehr. danke für deine hilfe

mfg hermann
Seitenanfang Seitenende
15.05.2002, 19:28
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 Hi Hoerman,

leider war das nur eine Aktion zu Weihnachten, vieleicht kannst die ja nochmal anschreiben: info@utechverlag.de

ansonsten gibt es auch interessante Alternativprogramme siehe: http://board.protecus.de/t120.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: