Netgear RP614 kann 2 PC nicht anmelden

#0
04.11.2003, 18:45
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

habe mit 2 Freunden ein echtes Problem. Wir sitzen hier schon seit Stunden und versuchen den Router für unsere 3 PC´s einzurichten.
Wir haben eigentlich alle Punkte wie in der Beschreibung aufgeführt befolgt und kommen beim zweiten PC nicht mehr weiter.
Alle PC´s haben in den Netzwerkeinstellungen "IP automatisch beziehen" und "DNS Serveradresse automatisch beziehen" eingestellt.
Der erste PC läuft einwandfrei. Es kam die Bildschirmeinstellung wo man "admin" und "password" eingibt. Anschließend haben wir unsere DSL Zugangsdaten eingegeben und er hat dann einwandfrei seinen Test durchgeführt.
Nun wollten wir den zweiten PC anschließen und haben alles in der angegebenen Reihenfolgen gemacht (Kabelanschluss etc.). Es leuchtet ja auch die "2" (grün), so dass man ja davon ausgehen kann, das er den zweiten PC erkennt. Nur kommen wir nicht über die CD in das Settings-Menü auf dem zweiten PC. Ich dachte, ich muss auch dort "admin" und "password" eingeben, damit wir anschließend auch von dort aus den Test durchführen können.
Wir sind echt am Ende und kommen wie gesagt hier nicht mehr weiter. Wir wissen absolut nicht, wie wir mit den zweiten PC, bzw. auch dritten online kommen können.

Ich wäre Euch absolut dankbar, wenn Ihr uns weiterhelfen könnt.

Mfg
gunja


"Hat sich erledigt, haben es erfolgreich hinbekommen"
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2003 um 12:17 Uhr von gunja editiert.
Seitenanfang Seitenende