kann mich nicht bei icq oder msn anmelden bzw regestrieren

#0
13.07.2009, 12:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo leute!!!!

habe ein problem und hoffe das jemand mir helfen kann. hierfür schon mal danke.

wollte auf meinem labtop icq und msn messenger installieren.
das runterladen war kein problem, nur ich kann z.b. bei icq die registration nicht abschließen.mir wird dann gesagt das ich meine firewall überprüfen soll und das, das anmelden fehlgeschlagen ist.meine firewall habe ich dann schon abgeschaltet, fungtioniert aber auch nicht.habe das gefühl das irgenwie der datenaustausch nicht richtig fungtioniert. habe Windows xp mit service pack1.hat das damit was zutun?

antwortet bitte so das ein anfänger das auch versteht ;)

DANKE!!!
Seitenanfang Seitenende
13.07.2009, 16:17
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

Windows xp mit service pack1
Hat vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun, obwohl manche Programm auch schon XP SP2 voraussetzen.
Allemal, was hindert Dich SP3 mal aufzuspielen ? Alles andere wäre für einen Internetrechner nahezu schon als fahrlässig zu bezeichnen.

Du kannst die ICQ-Registrierung auch unter icq.com vornehmen und dann nur noch die Nutzerdaten in den Messenger übertragen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
20.07.2009, 13:23
Member

Beiträge: 198
#3 anderer pc....da anmelden und wenn das bei dir ganricht geht icq to go
Seitenanfang Seitenende