kann mich bei msn nicht anmelden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
10.10.2005, 00:22
Member

#1 wenn ich mein nick und passwort eingebe und auf anmelden drücke passiert gar nichts!
habs auch schon neu installiert aber es tut sich nix....
wer weiß was?
Seitenanfang Seitenende
10.10.2005, 01:06
Moderator

#2 Dann schau mal in den Diensten von Windows.ich glaube hinter dem messenger steckt ein eigener Dienst, evtl mal aktivieren oder eine Firewall blockt den Zugriff für die Anmeldung ?
10.10.2005, 12:10
Member

#3 Hi XmortuusX,

überprüfe auch mal, ob du Cookies blockierst. Beim Anmelden/Einloggen im MSN-Messenger werden nämlich mehrere Cookies gesetzt und / oder verändert. Zumindest einige davon sind zur Nutzung von MSN wohl essenziell - sprich ohne die funktioniert der Messenger nicht.

Gruß
RollaCoasta
17.02.2006, 16:27
...neu hier

Zitat

Ja und wo finde ich das also würde mich sehr freuen würdet ihr mi helfen es steht: Fehler beim anmelden beiMsn Messenger: der servic ist momentan nicht vefügbar. Bitte widerholen sie den Vorgang später.

Msn Messenger konnte sie mehrach nicht erfolgreich anmelden.
Möglicher weisse Fire Wall, dass Msn Messenger mit dem dienst eine verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Fire Wall einstellungen.
Weitere Informationen dazu finden sie in der Anleitung des herstellers.

Seitenanfang Seitenende
18.05.2009, 17:20
...neu hier

#5 Ich habe da auch ein Problem! =( immer wen ich mich anmelden will da kommt so was raus ich muss immer ok klicken und dann kommt was anderes raus da steht;Leider muss ihr Messenger beendet werden da ein paar fehler aufgetaucht sind!´´ Ohhh ich muss mich jetzt immer in ebuddy einloggen!Ebuddy ist schiTT msn ist sooo geil so bunt bitte helft mir weil ich habe mich nicht extra angemeldet ich will das ihr mir helft wer vlt. weiter weiß der soll mich adden edona_13@live.de danke =( =( ohne msn ist das leben die qual der wall =( =( =( *heuL*
Seitenanfang Seitenende
18.05.2009, 18:12
Member

#6 und die meldungen die erscheinen sollen wir jetzt wohl selbst erraten?
Seitenanfang Seitenende
18.05.2009, 18:42
Moderator

#7 Achtung! Bitte ein neues Thema mit aussagekräftiger Problembeschreibung eröffnen