Windows Commander Webspace daten wiederherstellen

28.10.2003, 00:19
Member

#1 Also ich fasse mich kurz ansonsten wirds ein Roman ^-^
Also da hier nur Profis unterwegs sind *schon viele Posts von euch gelesen hab* wird dieses Problem ein klacks sein:
Folgendes ist passiert:
Ich habe einen webspace eingang umsonst ein freund sponsort es (der wohnt hamburg ich wohn NRW) naja er bezahlt die paar gb webspace und die traffic.
Ich habe vor gut ner Woche formatiert und keinen backup der daten gemacht nun steh ich da und habe:
datenbank daten, Password des Webspace Servers ABER nicht den benutzernamen. Mein freund ist seid X Tagen off. (3 Monaten ?)

Also aber ich habe gradn Backup gefunden von Windows Commander+ registry backup.
Ich habe den Windows commander geöffnet und was seh ich ?
Das ding greift nur auf die Daten zu bzw den aktuellen Accounts zu die ich in Total Commander hab. (obwohl das ding in der aktuellen regeistry datei nirgendswo eingetragen ist und total coammnder = windows commander ist nur mit anderen Namen wie gesagt er greift auf die accounts zu die ich nun auch in meinem total comamnder hab)
Da dachte ich hm damn.
Nun könnte ich benutzerdaten in der registry finden aber wie ich habe dort schon alles mögliche eingetippt....

Ich habe damals den backup von ganz C:\ gemacht d.h ich habe den ganzen Programm Ordner auf 2Cds gesplittet und die regi. mit gebrannt.
Deshalb weiß jemand wie das geht ?

1.) Ich finds iner regy
2.) im programm ordner irgendwo in den Gemeinsame Dateien

Ich weiß es einfach nicht.
Also thx im vorraus ^_^
*irgendwie hat es doch auch was mit sicherheit zu tun ;)*
Seitenanfang Seitenende
28.10.2003, 01:48
Member

#2 Warum fragst Du nicht einfach mal bei Ch. Ghisler nach, wo er die Sachen speichert?

Gruss

Aahz
Seitenanfang Seitenende
28.10.2003, 12:20
Member

Themenstarter

#3 Ja folgendes:
Ich kenne ihn sehr lange ausm I-net aber in letzter zeit ist der weg was weiß ich vielleicht ist der schon seit 4 Monaten Tot ich weiß es nicht.....
Seitenanfang Seitenende