ipcop1.4.0a1 +Fritz DSL/ISDN Combi

#0
25.10.2003, 11:21
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, ich bin ein Neuling bei IPCop und LINUX. Will gerne IPCop verwenden mit DSL-Zugang ins Internet, aber bekomme die Fritz-Card nicht installiert. Ich muß irgendwie einen tarball (?) fcdsl.o hochladen. Aber woher bekomme ich fcdsl.o?
Seitenanfang Seitenende
25.10.2003, 22:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Moin

Hochladen musst du nichts.
Ein Tarball ist gleich ein komprimiertes tar archiv.
Die fcdsl.o ist ein Modul und befindet sich warscheinlich in diesem Tarball.

Ich würde die Fritzkarte gegen eine 'normale' NIC austauschen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
26.10.2003, 00:01
Member

Beiträge: 117
#3 IPCOP 1.4.0a1? Hab' ich was verpasst? Auf IPCOP.ORG gibt es nur die 1.3.0 ...


Gruss

Aahz
Seitenanfang Seitenende
26.10.2003, 19:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hallo Aahz!
IPCop 1.4.0a1 bakommst Du bei
http://www.ixus.net/modules.php?name=Distrib&dist=IPCop
Seitenanfang Seitenende
27.10.2003, 15:37
Member

Beiträge: 117
#5 @cmabros:

Wenn ich das richtig lese, ist die 1.4.0 eine BETA und wohl nicht über die "offiziellen" Quellen erhältlich. Zumindest finde ich entsprechende Hinweise oder Bezugsquellen weder auf IPCOP.ORG noch über SOURCEFORGE.NET.

Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber für Produkte im Security-Bereich sollte man sich wohl gut überlegen, ob man da BETA-Versionen oder Produkte aus möglicherweise dubiosen Quellen einsetzt ...


Gruss

Aahz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: