Firewall und ISDN Fritz Card

#0
24.01.2005, 15:32
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,
ich habe da so ein Problem:
Ich nutze über meine Netzwerkkarte einen DSL Zugang zum Internet.
Zusätzlich habe ich noch für die Rufnummernanzeige und für Faxe eine ISDN Karte von AVM.
Wie kann ich sicherstellen, dass nicht irgendein Dialer sich via ISDN einwählt ohne den Stecker ziehen zu müssen.
Als Firewall nutze ich Zonealarm, die auch die AVM Karte erkennt.
Bei Nutzung des Faxprogramms kam allerdings keine Warnung "ein Programm versucht auf das Internet zuzugreifen...", wie es bei anderen Programmen der Fall ist.
Wie kann ich das einstellen, dass auch die ISDN Karte bei Einwahl gesperrt wird?

Danke Stefan

OS: Windows 2000
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 um 16:53 Uhr von dancer1970 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: