Wie richtig CAT6 Kabel an CAT6 Doesen anschliessen? |
||
---|---|---|
| ||
19.10.2003, 16:16
Member
||
|
||
20.10.2003, 00:53
Member
Mahlzeit!
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.netzmafia.de/skripten/netze/index.html MfG Cutty |
|
|
||
21.10.2003, 16:46
Member
Themenstarter Beiträge: 326 |
Sieht gut aus. Danke Cutty.
(Soll aber nicht heissen ich wuerde keinen anderen Tips entgegennehmen ). __________ "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds Dieser Beitrag wurde am 21.10.2003 um 16:47 Uhr von framp editiert.
|
|
|
demnaechst muss ich eine LAN Verkabelung in meinem Haus vornehmen. CAT6 Kabel liegen schon. Jetzt kann ich entweder jemanden kommen lassen ($$$) und die Kabel an Doesen anschliessen lassen oder es selber tun. Handwerklich bin ich nicht unbedingt unbegabt. Allerdings muss ich wissen WIE ich diese CAT6 Kabel anschliessen muss bzw worauf ich achten muss dass mir die Kabelage dann nicht nur CAT5 Faehigkeiten liefert.
Habe viel gegoogelt und schon so manche Tips gefunden. Hat jemand vielleicht einen guten Link handy?