Will meinen Computer an ein vorhandes Netzwerk anschliessen

#0
18.11.2007, 21:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo User!
ich will meinen pc per kabel an einen router anschliesen...um ins internet zu gelangen...ein computer ist schon per kabel angeschlossen..mein pc war vorher per w-lan angeschlossen..der pc der schon angeschlossen ist ist auf automatisch beziehen gestellt sprich keine ip und das habe ich auch bei meinem pc gemacht..jedoch funktioniert es nicht?hat jemand eine ahnung?Hilfe bitte!
MFG Nason
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 22:41
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Was funktioniert? Was nicht?
Internet geht nicht?
Adresse beziehen geht nicht?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 23:00
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Dann ist der Router nicht als DHCP eingestellt. Einfach in der Routerkonfig. ändern bzw. dem Rechner eine feste IP geben, die im Netz des Routers liegt. Fertig.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: