Musikstücke aufnehmen von einer Minidisc |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2003, 18:33
Member
||
|
||
05.10.2003, 14:56
Member
Hi,kannst du die Mini-Disc nicht in dein CD-Rom einlegen?
Um Lieder von einer CD auf die Festplatte zu ziehen benötigt man kaum special Software.Entweder man zieht die mit dem WindowsMediaPlayer rüber(der ist sowieso installiert) oder man verwendet z.B: CD-ex. Beide Programme sind in der Lage die Tracks in ein anderes Format zu konvertieren(mp3 usw.). __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
05.10.2003, 16:01
Member
Themenstarter Beiträge: 5291 |
Eh ne das ding sieht aus wie ne kleine diskette und darin ist halt ne runde scheibe auch genannte mini disc vielleicht hab ich au was ganz anderes und hab was durch einander gebracht aber über line in und ner guten Soundkarte gehts ganz gut.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
31.01.2004, 08:29
Member
was haste denn für ne marke vom MD Player? Wenn du Sony hast dann guck ma direkt bei denen ob du Open MG Jukebox runterladen kannst (benutze ich auch) geht aber nur (glaube ich) wenn du nen MD Player mit USB hast!?
__________ Vor den Erfolg hat Gott den Schweiß gesetzt Dieser Beitrag wurde am 31.01.2004 um 08:29 Uhr von Balbazak editiert.
|
|
|
||
31.01.2004, 09:44
Member
Themenstarter Beiträge: 5291 |
@Balbazak
uuhhh habs scho laaaaange gelöst. Nein das Ding hat kein USB (scho ziemlich alt) nur line out und optical. Macht aber nix hab scho irgendne software gefunden. Den Thread kann man als 'erledigt' ansehn __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.02.2004, 17:25
Member
erzähl!
womit machste das denn jetzt? weil ich hab nämlich das selbe problem. __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
Heut hab ich mal ein Problem:
Ich würde gerne wissen wie ich von meinem Minidisc Player die Stücke auf meinem PC bekomme. Klar über Line In aber wie weiter und welche Software kann das. Ob es über GNU/Linux oder Windows geht ist mir erstmal egal - ich will nur wissen wie es funktioniert, da bin ich im moment auch nicht wählerrisch weil ich von diesem ganzen Audio kram eigentlich kein plan hab. Am liebsten hätte ich die Stücke alle in *.wav - komprimieren kann man ja später immer noch.
MFG
Xeper