Routerproblem kann nicht mehr Counterstrike spielen

#0
04.10.2003, 00:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

brauche bitte dringend Hilfe!

Ich habe T-DSL von der Telekom und habe mir jetzt den Router von Synergy S21611 gekauft.
Das Problem liegt darin dass ich kein Counterstrike spielen kann da der ping immer zwischen 300 und 400 liegt.
Benötige Ausführliche Schritte da ich mich damit eigendlich micht auskenne.

Danke

MFG Armin
Seitenanfang Seitenende
04.10.2003, 10:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Schritt 1: Suchfunktion am Board verwenden
Schritt 2: http://board.protecus.de/t2093.htm
Schritt 3: Gefundenen Informationen evtl anwenden, usw.
Alle Ports korrekt freigeschaltet ?
Ansonsten: http://board.protecus.de/t1274.htm"
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 21:25
...neu hier

Beiträge: 2
#3 hey ich hab ein problem was wahrscheinlich nur cs zogger lösen können ! ich habe mit dsl 6000 einen ping von 60 !! im internet ! man hat bei cs immer fps dei isnd bei mir nur 30 normalerweise sollten die so um 100 liegen !!!!!!!! was kann ich dagegen machen ?
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 21:52
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Hi, komische Zusammenstellung Ping und FPS in einem Zusammenhang zu bringen.
Dein Ping ist ok, finde ich. Es ist auch serverabhängig, wie dein Ping ist.

FPS um die 30. Sprechen wir von cs oder css?
Deine FPS sind abhängig von der Grafikkarte und auch von deiner CPU Leistung. Bei CSS ist es normal, solang du keine High- End Graka hast. Ansonsten gibt es unter CS unter den Grafikeinstellungen die Auswahl zwischen Direct3D, OpenGL und Software. Normalerweise ist OpenGL da die erste Wahl..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 13:53
...neu hier

Beiträge: 2
#5 hmmm ja ich rede vom guten alten cs1.6 ! ja es leigt wahrscheinlich an meiner sch**** onboard graka und cpu sowiso ....! emin prob is durch diese fps lagge ich nen bissl bzw. wenn ich smokes werfe dann lagged es ;)
Seitenanfang Seitenende
08.05.2006, 16:17
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#6 Ich würde versuchen erstmal alle Details runterzustellen und 800x640 Auflösung.
CS1.6 ist imho für 800x600 konzipiert, zumindest waren das die vorigen Versionen. Es sieht also nicht schlechter aus.
Ich hatte damals auch ein Skript, welches den Detaillevel noch weiter runterschraubt als man es mit der GUI kann, sah aber grausig aus.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende