Frage zum Firmware vom Eumex 704PC LAN

#0
13.09.2003, 17:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich möchte mir das Firmware Update zur Eumex 704PC LAN herunterladen, und habe mir dazu die Installationsanweisung (http://www.telekom.de/dtag/downloads/readme504_704.txt) durchgelesen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Da steht nämlich: "Flashload (Update der Anlagensoftware) - nur über USB(1)" und dieses "nur über USB(1)" macht mir ein bißchen Angst, denn in unserem Netzwerk ist kein PC über USB an die Anlage angeschlossen und nun frage ich mich, ob ich da was falsch verstanden habe oder ob das Update tatsächlich nur über eine USB Verbindung möglich ist, und wenn dem so ist, wie kann ich das anders machen?
Seitenanfang Seitenende
14.09.2003, 18:29
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#2 Hallo,

ein Firmwareupdate ist wirklich nur über die USB-Verbindung zur Eumex möglich. Über LAN hast Du keine Chance.

Gruss KAramasov
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: