Eumex 704PC Lan firmware müll

11.02.2003, 16:52
...neu hier

#1 BITTE LESEN, auch wenns lang ist; FRAGE steht ganz unten:

Ich ärgere mich über die verdammte Firmware .. ich glaube es ist 2.1b ... halt was im moment bei der Telekom im download bereich angeboten wird.
So eine Buggy version ... hatte vorher die 1.10 drauf, und hatte keine probleme.
Mit der neuen gibt es nur ärger. Kaum habe ich meine zugangsdaten über das web interface eingegben,DHCP deaktiviert und alles gespeichert, und aktiviert startet die anlage die lan verbindung 2 mal .. früher war es nur einmal. Naja das wäre ja nicht das problem, wären nicht kurz dannach meine einstellungen wieder weg die ich ein paar sekunden vorher gemacht hatte. zudem auch alle msn zuweisungen etc.... nach mehren versuchen funktioniert es wieder, wie man daran erkennt das ich hier mich entlade. Vielleicht sollte ich mal bei der telekom anrufen und sie sollen mir disen verdammten MÜLL mal einstellen die die jungs da zuammen proggen.Selbst das bezweifel ich das sie das hinbekommen.Hauptdsache nen scheiss router aufn markt werfen..echt... die erste version kann nlicht mal Ports forwarden, und sowas als Rouer zu bezeichnen ist eine schande.
Desweiteren sollten die mal gross und kleinschreibung unterscheiden. Wie ich das meine ? .. Ganz einfach.. kaum hatte ich die 2.1b version installiert und meinen rechner neugestartet fragt er mich ob ich nicht die anlagen software updaten möchte, da die anlage ja die version 2.1B und ich die version 2.1b auf meinem rechner besitze.ICH RATE EUCH DRINGEND AB DIE NEUE FIRMWARE ZU INSALLIEREN.(STAND DEZEMBER 2002).IHR HABT NUR ÄRGER DAMIT. Und das es erst garnicht soweit kommt, das ganze Gerät.
Und ich bin mit sicherheit keiner der sich nicht auskennnt, und chaos beim flashen gemacht hat. Am liebsten würde ich die firmware selber proggen.ECHT!!!! So und nun meine FRAGE :

Woher bekomme ich die alte Firmware ?
Die Telekom scheint ja nur immer den aktuellsten Scheißdreck auf ihrer Webseite anzubieten. Danke im Vorraus.

Enstchuldigt meine grobe ausdrucksweise, aber ich habe die anlage im Geschäft, und es ist wirklich geschäftsschädigend, wenn das telefon nicht da klingelt wo es klingeln sollte.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: