Eumex 704PC LAN plz

#0
22.07.2003, 02:12
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Also ich hab folgende Probleme:

Ich kann keine daten über Icq empfangen
ich kann keine Spiele öffnen in Warcraft 3 oder anderen Blizzard SPielen etc.

halt nix machen

wäre nett wenn ihr mir mal helfen könntet

ein weiteres Problem is das bei mir in der Routerkonfig es nicht Startport-Endport sondern nur Port gibt
Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 03:12 Uhr von Tischdecke editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.07.2003, 03:11
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Ich habe genau das selbe Probleme.

Ich habe ja schon dank dieser Page hinbekommen,Daten per ICQ zu emfangen und zu verschicken,doch das mit Battelnet spiele öffnen,das bekomme ich nicht hin obwohl ich es am Router angekreuzt habe.

Ich habe nen D-Link 804.

Wäre nett wenn ihr auch mir helfen könntet.


Danke ;)
Seitenanfang Seitenende
22.07.2003, 08:49
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#3

Zitat

Tischdecke postete
Also ich hab folgende Probleme:

Ich kann keine daten über Icq empfangen
ich kann keine Spiele öffnen in Warcraft 3 oder anderen Blizzard SPielen etc.

halt nix machen

wäre nett wenn ihr mir mal helfen könntet

ein weiteres Problem is das bei mir in der Routerkonfig es nicht Startport-Endport sondern nur Port gibt


Hallo,

das Menu "Spezielle Routereinstellungen" der Eumex bietet je nach Firmwareversion unterschiedliche Möglichkeiten, Ports freizugeben (von: überhaupt keine Portfreigabe über Einzelportfreigaben bis hin zur Portfreigabe für ganze Bereiche).
Wenn Deine Anwendungen Portbereiche benötigen, wirst Du um ein Update der Firmware nicht herumkommen.

Softwarepaket für die Eumex (inkl. Firmware):
[url]http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,749-2-0-1,00.html [/url]
Bitte dazu lesen: http://www.telekom.de/dtag/downloads/readme504_704.txt
http://www.telekom.de/dtag/downloads/r/readme704PCLAN.txt und natürlich das Handbuch.
Dann noch diese Anleitung zur Portfreigabe:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/r/readme704PCLAN.txt
Bei Portforwarding sollte das Netzwerk mit fest an die Rechner vergebene IPs eingerichtet sein, Anleitung: http://bfrisch.bei.t-online.de/Eumex704PC.html

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
26.07.2003, 17:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 also erstmal danke....so und jetzt wäre ich noch begeisterter wenn ihr mir noch folgende Ports sagen würdet:


Rainbow Six : Raven Shield(bzw. für die ubi.com software)
Half-life,CS und andere hl mods
Freelancer


mfg Tischi
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2003 um 17:48 Uhr von Tischdecke editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.07.2003, 19:46
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#5 Hallo,

da hilft Dir sicher www.google.de gerne weiter. Suchworte: *Name der Anwendung* in Kombination mit FAQ oder Ports oder Firewall oder Forum.
Es gibt allerdings auch schon einige Portlisten:
http://www.practicallynetworked.com/sharing/app_port_list.htm
http://www.homenethelp.com/web/howto/game-behind-router.asp
http://www.u.arizona.edu/~trw/games/ports.htm
Sehr hilfreich sind oft auch (gerade bei Games) die Sites der Hersteller oder auch private Fanseiten. Dort empfiehlt sich, evtl. vorhandene Foren zu durchsuchen.

Gruss Karamasov
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2003 um 19:46 Uhr von Karamasov editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.07.2003, 19:16
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#6 Sorry, copy/paste-Fehler beim Link:

Zitat

Dann noch diese Anleitung zur Portfreigabe:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/r/readme704PCLAN.txt


Der richtige Link lautet:
http://www.different-thinking.de/eumex704.php

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: