Problem mit Eumex 704PC DSL!

29.09.2003, 13:01
...neu hier

#1 Hallo leute erstmal!!
Bin gerade neu hier und so erfahren bin ich mit Netzwerk, bzw Router und Routing nicht.
Naja hier mein Problem:
Ich habe die Eumex 704 PC DSL mit der Firmware Version 2.48
Die Capi Version ist: 1.28v und der Capi-Portreiber: 1.01

Jetzt ist da ja eigentlich, so wie es früher war, das wenn jemand anruft das die nummer bei Capi angezeigt wurde. Jetzt seit einiger Zeit nicht mehr.
Warum ist das so? Mit der selben Version ging es vorher auch ( soweit ich mich erinnern kann) und ich habe mehrere Sachen versucht. ( auch Telefone wo ich mir sicher bin das Nummern Übermittlung an ist)

Danke für die Hilfe schon mal im voraus
Seitenanfang Seitenende
30.11.2003, 09:33
...neu hier

#2 hallo

Habe mir auch die neue Version runter geladen und bei mir ict es das gleiche,bi auch um jeden Rat dankbar
Seitenanfang Seitenende
30.11.2003, 13:58
...neu hier

#3 Hallo, gehe erst einmal auf capi-control, EINRICHTEN, EREIGNISSE und prüfe ob die Häkchen gesetzt sind!
Gruß Rudi
Seitenanfang Seitenende
28.01.2004, 16:50
...neu hier

#4 Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem mit dem nicht mehr Anzeigen des ankommenden Rufes per Capi Fensterchen, unzwar genau seit Einspielen der aktuellsten Firmware. Vorher gings immer.Hatte auch schon unzählige Gespräche mit der rosa Hotline, ohne Erfolg. Habe selber rausgefunden das nach einer kurzen Netztrennung der Eumex wieder alles funzt (Rechner lasse ich dazu an). Nur ist das nicht von langer Dauer. Aber nach jeder Netztrennung gehts wieder eine Weile.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: