MSN-Passworte werden im Trillian angezeigt, statt UsernamenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
12.09.2003, 14:40
...neu hier
||
|
||
12.09.2003, 19:33
Member
habe gehört, das microsoft seinen msn-dienst so umstellen wollte, das user von 3rd-party-software wie trillian aussen vor bleiben, wenn diese das protokoll nicht lizenzisieren. vielleicht hängt das damit zusammen?
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... Dieser Beitrag wurde am 12.09.2003 um 19:33 Uhr von heptamer666 editiert.
|
|
|
||
25.09.2005, 18:42
...neu hier
hallo,,,
seit einigen tagen komm ich nicht mehr in mein msn messenger rein,, mittlerweile glaube ich das jemand mir mein passwort geknackt hat,,, aber wie bekomm ich es wieder?? ich kenn meine eigene geheimantwort net mehr!!!! bitte hilft mir,,,, |
|
|
seit gestern zeigt mein Trillian die Passworte der MSN-User an, anstatt ihrer User-Namen. Für Leute, die ihre hotmail-Adresse benutzen sicherlich nicht so toll, oder.
Meins sehen die auch auf die selbe Weise.
Woran liegt das, und bin ich der Einzige bei dem das so ist?
Hat da jemand was dazu gehört?
Denn im Internet finde ich zu dem Thema nix (heise,msn,chip,trillian-messenger.de,google...). Ist doch aber krass, zumindest fuer Leute die ihren hotmail-account nutzen und evtl. Passport-Services.
Hotmail-Adressen- UND Messenger-User sollten lieber ihr Passwort ändern und den MSN-Messenger nicht mehr nutzen.
Ist das nur bei mir so?
Bis denne,
Bob