Usernamen und Passwörter nicht mehr automatisch im Eingabefeld |
||
---|---|---|
| ||
02.07.2010, 08:44
Member
||
|
||
02.07.2010, 12:14
Member
Themenstarter Beiträge: 690 |
||
|
||
02.07.2010, 12:15
Member
||
|
||
02.07.2010, 13:04
Member
hast Du möglicherweise auf Firefox 3.6.6 geupdatet?
Ansonsten lösche den gespeicherten Login für Protecus mal und füge ihn beim nächsten einloggen neu hinzu. Vielleicht muss er das Formularfeld neu speichern? __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
02.07.2010, 13:15
Member
habe Fehler behoben. Es lag daran, dass der Wert von signon.autofillforms auf *false* stand. Mir ist allerdings ein Rätsel warum der auf false stand, weil ja gestern noch alles ok war. Ich habe lediglich vor 3 tagen ein update von FF gemacht und heute morgen XSSme rausgeschmissen. Es lag bestimmt an XSS me..dieses sch*** Add-on hatte ich sowieso schon die ganze Zeit aufm Kicker..hehe
http://kb.mozillazine.org/Signon.autofillForms Dieser Beitrag wurde am 02.07.2010 um 14:20 Uhr von petermarkus editiert.
|
|
|
||
bisher war es so, dass wenn ich zum Beispiel auf Protecus gegangen bin, dann hat sich der Benutzername und das Passwort sofort eingetragen und ich mußte nur noch auf "ok" klicken und schon war ich angemeldet. Seit heute ist es so, dass ich vom Benutzernamen den ersten Buchstaben eingeben muss und dann drauf klicken auf den Benutzernamen und dann auf "ok". Und das ist nicht nur bei Protecus so, sondern auch bei meinem email accounts...kann mir bitte jemand sagen, was ich ändern muss, damit es wieder so gut ist wie vorher?