kerio nicht mehr freeware?!

#0
02.09.2003, 19:34
...neu hier

Beiträge: 10
#16

Zitat

Ajax postete
Es ist immer schwer eine klare Empfehlung Richtung FW auszusprechen vor allem wenn mann selber aufgegeben hat eine zu benutzen


könnt mir nimmer vorstellen ohne...besonders um die lieben program abzufangen, die so gern nach hause oder sonstwohin telefonieren wollen.

auch der rpc-wurm konnte per firewall gestoppt werden und die ca 1000 portscans, backdoorangriffe usw pro tag sind auch net ohne.

wennst mal mit 10mbit im netz hängst und dazu noch windows xp benützt, dann wllst halt sicher sein dass da gaz sicher nix raus geht, was nicht soll und nix reinkommt was nicht soll...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: