Nezwerk Problem mit Internet Seiten

#0
17.08.2003, 15:00
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit diversen Internet Seiten (z.b. eBay) die ich nicht übers Netzwerk aufrufen kann. Jetzt habe ich gehört das das evl mit Ports zu tun hat. Kann mir von euch jemand helfen wie ich eBay auf meinem Zweitrechner angezeigt bekommen kann??

Folgenderweise ist mein Netzwerk angeschlossen / konfiguriert.

-------------------------------------------------------------
-2 PC's
-Betriebssystem: Auf beiden Rechnern Win XP Prof.
-Der Netzwerk Installations Assistent wurde auf beiden Rechnern ausgeführt.
-Internt Verbindungsfirewall ist an allen Rechnern ausgeschaltet.
-------------------------------------------------------------

"Internet Server" (PC mit direkter Internet Verbindung)
Die Verbindung mit dem Internet läuft über eine Netzwerk Karte die zum ADSL Modem geht.

In den Eigenschaften der Internet Verbindung ist unter Erweitert / Einstellungen /Dienste ist eine weitere Liste mit "Klick Kästchen" in denen Einstellungen vorgenommen werden können.

Muss man da vielleicht was ändern?
Man kann dort einen Namen pder eine IP Adresse angeben über die der PC gefunden wird.
Ich bezieht die IP Automatisch und müsste somit den Namen des PC's (also meines zweitrechners) eingeben ? Oder ist da was anderes mit gemeint?


Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen.

PS: Ich hab zwar schon in der Suche nachgeschaut aber nichts gefunden.
Sollte es bereits ein Thread geben der dieses Problem enthält, dann postet mir bidde den Link und schliesst diesen thread.

Mfg: Marc
Seitenanfang Seitenende
17.08.2003, 15:17
Member

Beiträge: 3306
#2

Zitat

PS: Ich hab zwar schon in der Suche nachgeschaut aber nichts gefunden.

Das war jetzt aber gelogen oder?
Such nach ebay und netzwerk und schon findest du Threads wie:
http://board.protecus.de/t3128.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 15:17 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: