Auf Internet Seiten extrem kleine Schrift!

22.10.2004, 20:10
Member

#1 Nun ja wie kann ich es am besten formulieren:
Seit neustem ist die Schrift extrem klein, wenn ich auf Internetseiten gehe. Z.b bei meinem Yahoo e-mail Konto, sind die Überschriften extrem verkleinert, auch auf der Startseite ist alles kleingeschrieben, so dass man schlecht lesen kann. Bei anderen Pages ist die Schriftgröße wiederum normal! Woran kann das liegen??? Meine Pixel-Bildschirmauflösung ist unverändert!

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.

Gruß!
Seitenanfang Seitenende
23.10.2004, 10:53
Moderator

#2 Kristallkugel ist bei der Inspektion.....verrätst Du uns einfach, welchen Browser Du verwendest ?
23.10.2004, 21:57
Member

Themenstarter

#3 Hallo!
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich für ein Browser benutze! Wo kann ich denn nachschauen??
Seitenanfang Seitenende
23.10.2004, 23:11
Member

#4 hm also wenn du nicht mal deinen browser kennst, solltest du vielleicht nen freund fragen der sich mit sowas auskennt. ach wenn du dich da net so aus kennst hast du mit sicherheit den internet explorer. klick auf das ? und dann auf info. da steht die versionsnummer. dann kann dir vielleicht jemand helfen...
24.10.2004, 03:01
Member

Themenstarter

#5 Tja also, wenn ich jemanden kennen würde, der mir weiter helfen könnte, dann wäre ich nicht hier.....
Es ist die Version: 6.0.2600.0000 Mosaic
was hat das damit denn zu tun?? holla!
Seitenanfang Seitenende
24.10.2004, 11:34
Member

#6 Gut, du hast also den Internet Explorer, klick mal Ansicht --> Schriftgrad --> Mittel.
Kann es sein, dass sich dein Schriftgrad ändert, wenn du Strg + Mausrad bewegst, und du es so unabsichtlicht tust ??
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
24.10.2004, 17:02
Member

Themenstarter

#7 Genau das wollte ich wissen! Jetzt weiß ich bescheid, wo man den Schriftgrad verstellt!

Vielen Dank Dafra! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: