Firewall blockt bei Icq

10.08.2003, 13:41
...neu hier

#1 So also wie in der ueberschrift die xp eigene firewall blockt...die willl ich deaktivieren...hab switch oder router...geh auf netzwerkverbindungen.....rechtsklick....erweitert und da is kein kästchen zum deaktivieren oder war das falsch

bitte helft mir danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
10.08.2003, 15:32
wgonzales
zu Gast
#2 *Kristallkugel aktiviert*

Kristallkugel zeigt eine Nachricht: *Unzureichende EINGABE*

*Kristallkugel deaktiviert*

Wenn Sie sich nicht sicher sind in welcher Form Sie an das Internet angebunden sind, wie koennen Sie dann sicher sein den Windows XP Packetfilter als Fehlerquelle zu identifizieren ?
Seitenanfang Seitenende
11.08.2003, 10:03
Ehrenmitglied

#3 Vielleicht hilft dir das weiter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;283673 - Deaktivieren der XP Firewall

oder das:

http://board.protecus.de/t3583.htm - "Reiter Erweitert nicht vorhanden"

@wgonzales: Also ich brauche keine Kristallkugel um zu sehen, dass ein Problem besteht die XP Firewall zu deaktivieren.
Vielleicht würde es auch helfen, wenn "Sie" genauere Angaben machen welche Informationen fehlen. Nicht jeder weiß, was angegeben werden sollte und was nicht.
Und die Kristallkugel wird langsam langweilig...
11.08.2003, 14:26
wgonzales
zu Gast
#4 @Shark Der Poster haette schlichtweg in der Such Funktion des Forums "XP Firewall" angeben koennen. (Ich erinnere SIE an dieser Stelle an die Forenregeln und speziell an §1)

Wenn der Poster ein ernsthaftes interesse daran hat sein Problem zuloesen (was eventuell oder wahrscheinlich nicht durch den "XP Packetfilter" bedingt ist) wird er sicher Nachforschungen anstellen welche Informationen benoetigt werden. Bzw. einfach Fragen welche Informationen noetig sind.

Falls das Problem wirklich durch den "XP Packetfilter" geloest wird habe ich mich eben geirrt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: