Firewall Blockt URL

#0
18.09.2005, 14:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo liebes board!

ihr seid meine letzte hoffnung, wenn man das mal so sagen will. also, kommen wir mal zu meinem Problem:

Seit ca. 2 Tagen kann ich über verschiedene Explorer keine Seite mehr anzeigen lassen. Wenn ich eine url eingebe komme ich immer bei einer dieser "diese seite existiert nicht" seiten an. Nach ein bisschen testen und einstellen, konnt ich das Problem auf mein Anti Virus Rundum Sorglos Paket von Symantec - Norton 2005 zurückführen. Stelle ich nämlich meine firewall inaktiv kann ich auf alles wieder wunderbar zugreifen. Nur kann ich ja nicht ab jetzt bis immer durchs internet ohne firewall! Auch weiss ich nicht wo ich irgendwas dazu einstellen könnt, denn wenn ich eine veränderung vornehmen möchte, hängt sich norton auf. wobei aber die startseite und meine favoriten problemlos angezeigt werden.

ich weiss nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt helfen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: