Lanware BR-1200 Anfängerprobleme?????!!!

#0
06.08.2003, 22:43
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Moin,
ich dachte alles wird gut, als der Router BR-1200 per Post angekommen ist....falsch gedacht!
Habe alles wie in der PDF-Anleitung angeschlossen...und nichts ist passiert!
Ich möchte zwei Rechner mit Windows ME über diesen Router ins Netz (t-DSL-Flat) bringen....ich kenne mich zwar ein ganz klein wenig mit Netzwerken aus, aber anscheinend nicht gut genug!
Nachdem ich alles wie vorgegeben verkabelt hatte, hab` ich im Internetexplorer die Adresse http://192.168.1.1 eingegeben und die Seite wurde nicht gefunden....
Gibt es nicht irgenwo eine verständliche Anleitung für Blöde????
Hätte nicht gedacht, daß ich so früh scheitere!!!!
Bitte schreibt mir...........drebbin@web.de
Danke im voraus,
Gadget
Seitenanfang Seitenende
21.08.2003, 13:41
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Ey ja dein problem ist klar:
Deine Kabel sind falsch
achte darauf dass du nur solche breitbandkabel nimmst wo alle bunten anschlüsse mit kabeln belegt sind und nicht gedreht. Damit müsste alles gehen

war bei mir auch das probelm
Seitenanfang Seitenende
08.09.2003, 18:54
...neu hier

Beiträge: 2
#3 hi
viele haben gesagt das router schwer zu konfigurieren sind.
ja, da hatten sie wohl recht ;-)
keine ahnung wie dieser shit funktioniert, hab extra son schönen BR_1200 geholt. doch funktionieren tut nur die netzwerkfunktion. nur ins internet komme ich damit nicht.da war auch sone software cd dabei jedoch wurden die datein nicht erkannt, konnte sie also nicht lesen, hab wochenlang im internet nach sowtware gesucht , nichts gefunden .
nun bin ich hir gelandet.
kann mir bitte jemand aus der patsche helfen.
ich habe xp prof.ne software wäre echt super meine mail adresse hasimweb@web.de


hasim tschüüü
Seitenanfang Seitenende
09.09.2003, 13:46
Member

Beiträge: 647
#4 du brauchst keine software, du musst den router nur richtig konfigurieren.

da wäre zum ersten die mitgelieferte cd: dort findest du drei dateien im .pdf-format (das sind die bedienungsanleitungen). um diese lesen zu können, brauchst du den adobe acrobat reader (ist auf jeder beipack-cd von spiele- oder computer-magazinen vorhanden). alternativ kannst du dir das programm auch bei www.adobe.de herunterladen.

nach installation des readers kannst du dir dann auch die anleitungen auf der cd durchlesen, eine ist sogar in deutsch. die anleitungen sind eigentlich sehr gut geschrieben, und man kann (fast) nichts falsch machen. wenns dann immer noch nicht klappt, kannst du dich ja wieder melden...

übrigens haben wir hier im forum auch nen ganz grossen thread zu diesem router, da schon mal reingeschaut?
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
09.09.2003, 20:08
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Ich habe adope reader 6 runter geladen und habe die deutsche anleintung ausgedruckt werde sie heute mal ordendlich durchlesen.

danke heptamer666


tschüss
hasim
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: