T Sinus DSL 130 Bandbreiteaufteilung

#0
31.07.2003, 21:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe ein problem. Ich teile mir mit meinem Vater einen Internetzugang per Router. Sobald mein Vater Kazaa laufen lässt bekomme ich misserable Pings beim Onlinespielen und auch das normale surfen leidet ziemlich.
Ich dachte ein Router teilt die Bandbreite aber wie kann es sein das sich Kazaa mehr Bandbreite nimmt als es eigentlich nur haben sollte ?
Kann ich eine art Sperre einbauen das Kazaa sich nur maximal 50% der Resorcen nimmt ?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß. Sliderraider
Seitenanfang Seitenende
03.08.2003, 13:54
Member

Beiträge: 12
#2 Da musst du schon die Bandbreite bei Kazaa runterschrauben, oder am besten:
Kazaa deinstallieren.
Seitenanfang Seitenende
03.08.2003, 15:41
wgonzales
zu Gast
#3 Zitat:
-----
..., oder am besten:
Kazaa deinstallieren.
-----

Der einzig richtige Weg !!! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: