Netgear RP614 meldet sich nicht |
||
---|---|---|
#0
| ||
17.07.2003, 00:58
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
17.07.2003, 11:13
Member
Beiträge: 13 |
#2
Ich würde auch sagen, das dein Router einen techn. Defekt hat.
sieh mal auf der Seite http://skyjumper.router-forum.de/skyjumper2001/RP614/netgear_rp614_anleitung.htm Ganz unten unter TCP/IP Eigenschaften zurücksetzen nach MFG STECKI |
|
|
||
17.07.2003, 13:47
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Danke für den Hinweis!
Hatte ich allerdings auch schon alles versucht (Reparieren), ohne Erfolg. Ich werd das Ding mal umtauschen. |
|
|
Gehe ich direkt an das DSL-Modem ist alles i.O (also die Kabel sollten OK sein) Alle Lampen leuchten, wei sie sollen, ich hab auch schon den "Restore Factory-Settings"-Knopf gedrückt, der Router schweigt.
und nun ...?
(Hab keine Ahnung von Routern)
mehrfach Router, Modem und Rechner neu gestartet, Netzwerkeinstellungen 100% so wie im Handbuch, alles vergebens.
Ich versteh auch nicht, dass der Rechner die richtige IP bezieht (192.168.0.2), aber nichtmal ein Ping zum Router funktioniert.
Offenbar kaputt?