Netgear WGT 624 meldet sich nicht unter http:// ...

#0
16.04.2005, 12:42
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Habe mir den Netgear WGT 624 zugelegt, aber alles installiert und Verbindung Internet etc. war ok ! zum schluß habe ich auf auf Firmware Update gedrückt nd kurzzeitig wurde auch mein IP Phone erkannt. Danach ging nichts mehr.
Versuche jetzt auf meinem Home Pc den Router zu installieren aber ich komme nicht in das Configmenü ( Explorer) Wenn ich einen Ping mache kommt auch keine Meldung.
Reset habe ich gemacht am Router - geändert hat sich nichts!

Bitte um einen Tip wie ich das Ding zum laufen bringe

Grüße
Manfred
Seitenanfang Seitenende
21.04.2005, 11:50
Member

Beiträge: 73
#2 Hi

Kannst verschiedene Sachen probieren, am sicheresten sollte es so gehen:

1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
2. Ip des Pc's einstellen
3. Verbindung mit dem Router über Kabel
4. pingen probieren
5. wenn alles geklappt hat wieder normal auf dein Webinterface zugreifen und Router neu konfigurieren...
Seitenanfang Seitenende
21.04.2005, 13:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Habe es mit Hilfe des Supports von netgear zum laufen gebracht -
Die Antwort war - mindestens 20 - 30 Sekunden auf dem Reset Knopf zu bleiben am eingeschalteten Router.
Und natürlich die ersten nullen bei de IP adresse ignorieren .
Danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: