brauche hilfe beim einrichten meines digitus routers

#0
07.07.2003, 21:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 auch ich habe gedacht, ich könne beim router sparen und habe einen gebrauchten digitus DN-11001 router erstanden. Es ist die version mit den anschlüssen hinten und ohne drucker-anschluss. leider haben wir über haupt keine ahnung, wie der anzuschließen ist. beim test nach dem einrichten wird zwar erkannt, dass der router am pc hängt und wir haben es irgendwie schon mal geschafft, mit einem pc online zu kommen. aber wir haben nicht die leiseste ahnung wie! kann mir jemand dabei weiterhelfen?? brauche eine anleitung für blöde.

danke!
Seitenanfang Seitenende
11.07.2003, 14:46
...neu hier

Beiträge: 5
#2 hi,

es gibt ein Handuch in deutsch - siehe www.digitus.de unter
Produkte, Broadband, Handbuch.

Enjoy
Seitenanfang Seitenende