RPC-Server mcht probleme beim rechner meines vaters |
||
---|---|---|
| ||
24.04.2005, 13:35
Member
||
|
||
24.04.2005, 18:12
Member
Dann untersuch den PC auf Malware mit:
lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm. Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten. Rolfs Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 18:12 Uhr von Rolfs editiert.
|
|
|
||
26.04.2005, 13:57
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Ja also ich hab bei mir die programme runtergeladen bei ihm aufgespielt und alle durchlaufen lassen.
wurden 3 cookies gefunden und in spybot 5 komische dinger die ich gelöscht. hijack this hab ich auch einnen bericht gemacht den ich aber leider nicht auf cd brennen oder auf diskette kopieren kann da die kopierfunktion von windows auch nbicht funktioniert.(damit mein ich rechte maustast kopieren) |
|
|
seit dem gehen andere sachen von windows auch nicht mehr wie zum bespiel suchen,netzwerkverbindungen,problembehandlung.
ikernel manuell zu starten hab ich schon versucht,hat aber leider nicht geklappt