Teamspeak Server aufmachen mit netgear rp614 ?

#0
06.07.2003, 11:37
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Wie kann ich einen Teamspeak Server aufmachen mit dem router netgear rp614 ?
Seitenanfang Seitenende
06.07.2003, 15:33
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hab das selbe Problem mit einem Teledat DSL Router komfort. Ist ja fast baugleich mit dem Netgear, oder?

Habe im SUA Server Setup den Port 8767 auf die IP-Adresse des Teamspeak-Server Rechners weitergeleitet, aber nix geht? Warum?
Seitenanfang Seitenende
08.07.2003, 19:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 Hallo bekomme ich hier mal ne Antwort ??? Ich warte schon 2 Tage !
Seitenanfang Seitenende
12.07.2003, 19:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#4 6 Tage........ ! Das stinkt doch ......
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2003 um 20:43 Uhr von Domi2k editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.07.2003, 20:22
Member

Beiträge: 3306
#5 1. Such dir die Ports für Teamspeak über Google raus oder such im Server-Programm.
2. Geh in dein Routermenü und forwarde die Ports auf deinen Rechner.

Wenn du dafür auch nur 1 Stunde aufgewendet hättest wärst du längst fertig.

Deine Frage wurde nicht beantwortet weil sie hier schon in hundertfacher Ausführung mit dutzenden Programmen beantwortet wurde. Es ist immer genau das gleiche Vorgehen und irgendwann langweilt es immer wieder den gleichen Mist zu erzählen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2003 um 20:22 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.03.2005, 16:47
...neu hier

Beiträge: 1
#6 soweit ich weis müsst ihr euch einen ts server kaufen kostet glaube ich 50 cent im monat mit 16 Slots
Seitenanfang Seitenende
24.03.2005, 00:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#7 Nein, man zahlt gängigerweise 50 Cent pro Slot ;)

Wenn du den selber hosten willst.
1. Software runterladen / installieren
2. Port raussuchen
3. auf deinen Rechner forwarden im Router unter forwarding
4. Lüppt ;)

Zitat

Deine Frage wurde nicht beantwortet weil sie hier schon in hundertfacher Ausführung mit dutzenden Programmen beantwortet wurde. Es ist immer genau das gleiche Vorgehen und irgendwann langweilt es immer wieder den gleichen Mist zu erzählen.
genau ;)

das hättest du e i n f a c h im Handbuch finden können..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: