Netgear RP614 & T-DSL

#0
25.02.2003, 17:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute,

ich hab mir den Router gekauft und hasse ihn jetzt schon.

Dieses scheiss (d)englisch.

Ich will den Router mit T-DSL programmieren.

Wer kann mit weiterhelfen . Was muss ich wo eintragen ????

Bitte helft mir, bewahrt den Router vorm Fenster-Raus-Wurf

Ciao Rassler 22
Seitenanfang Seitenende
25.02.2003, 20:33
Member

Beiträge: 27
#2 Frag mal den Site-Admin (Pirat) auf der Foren Seite:

http://www.piratunderground.de/DeMule/portal/forum/index.php

.. der hat genau denselben Router...

Ansonsten solltest Du mal googlen, da hättest du nämlich das gefunden:

http://www.netgear.de/produkte/router/rp614.html

da findet man alles ziemlich ausführlich im PDF Format.

Gruß
Zeuso
__________
Schwester, geben Sie dem Mann ein paar Drogen....
Seitenanfang Seitenende
25.02.2003, 21:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hi,

ich danke dir, daß du mir gleich weitergeholfen hast.

das googln hab ich schon probiert. da ist aber nix spezifisches für t-online drin.

oder ich raffs einfach net.....

vielleciht sollte ich es wirklich mal mit der schwester probieren. die drogen kann se behalten. ich nehm sie alleine. vielleicht seh ich dann die sache relaxter ... ;-)

ich schreib jetzt mal an den pirat

ciao
rassler
Seitenanfang Seitenende
26.02.2003, 09:45
zeuso78
zu Gast
#4 Hi,
wenn Du ne Lösung gefunden hast, dann poste Sie hier mal bitte.


Gruß
Zeuso
Seitenanfang Seitenende
28.02.2003, 14:42
...neu hier

Beiträge: 6
#5 Ist doch bei Netgear alles Super beschrieben

http://www.netgear.de/hilfe/download/T-Online_Fx114x_FVS318_RP61_FR328S.pdf

cu
syborg
Seitenanfang Seitenende
02.06.2003, 17:21
Member

Beiträge: 11
#6 Hab da zu diesem Produkt auch noch ne Frage. Hab sie glaub ich schonma gestellt, aber da kam leider keine für mich brauchbare Antwort zurück. Es geht darum, dass im Router so ne Art Filter ist, der mir irgentwie fast alles NICHT erlaubt ;) Habe es z.B. bei MSN Messenger gemerkt. Wollte mit nem Freund Headphone mäßig kommunizieren bzw. ihm Bilder zuschicken. Ging aber gar nix. Und Online zocken kann ich auch momentan vergessen, solange der Router angeschlossen ist ;( Gibt es in der Option ein Punkt, wo man alles erlauben anklicken kann, halt so die Richtung ??? Ansonsten hatte ich überhaupt keine Probleme beim Installieren gehabt.

*Gentleman
Seitenanfang Seitenende
02.06.2003, 17:33
...neu hier

Beiträge: 6
#7 Ja gibt es ist aber sehr gefährlich weil du damit alles öffnest

Gehe mal in Wan Setup
Gebe unter Default DMZ Server die IP an für den Rechner der Komplet geöffnet werden soll dann geht das

Aber wie gesagt nicht so toll

Besser währe es wenn du die Ports 389, 522, 1503, 1723, 1731, 1024, 65353
für deine IP freigibst siehe hier -> http://www.dslrouter-hilfe.de/ports.php

cu
syborg
Seitenanfang Seitenende
02.06.2003, 19:32
Member

Beiträge: 11
#8 Jo auch net schlecht, erklärst du mir bitte, wo ich das dann eintippen kann, und mir sagen, für welche programme oder sonstiges deine genannten codes sind ?
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 14:55
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#9 Welches Programm den Port verwendet findest du doch auf: http://www.dslrouter-hilfe.de/ports.php

In diesem Fall ist es Netmeeting..

Und das Port Forwarding kannst du im Router Menü ( http://192.168.0.1 )
unter Port Forwarding einstellen.

Einfach die IP des jeweiligen Clients und Start/End-Port (bzw 2 mal den StartPort wenn es sich nur um einen handelt)eintragen und auf Apply drücken. Fertig ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 16:37
Member

Beiträge: 11
#10 Noch mal beim Beispiel NetMeeting. Da muss ich doch nur einen Code eingeben oder? Alle gehen denke ich net. Oder muss man vll sogar alle hintereinander aufgelistet haben? Und woher weiss ich ob es ein Star bzw. End-Port ist? Am Bindestrich?

*Gentleman
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 19:21
...neu hier

Beiträge: 6
#11 Von was für einen Code sprichst du immer ????

Gehe in dem Port Forwarding Menü und gebe Portname Netmeeting ein dann bei Port "start 389" bei "end 389" ein und bei IP die deines Rechners

Und so machst du es auch mit den anderen Ports

Sonst gehe mal auf http://www.netgear.de/produkte/router/rp614.html und sauge dir mal die Anleitungen runter da staht alles in Deutsch und super beschrieben

http://www.netgear.de/hilfe/download/Port-Forwarding.pdf
http://www.netgear.de/hilfe/index.html

Da sollte genug Hilfe in Deutsch zu verfügung stehen um dein Problem zu lösen

cu
syborg
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 19:37
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 19:55
Member

Beiträge: 11
#13 Ich meinte ja immer die Ports, sry

Ok... mega mega Thx für deine Hilfe. Find ich super

*Gentleman
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 15:25
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hallo,

bin neu und habe ein Problem mit dem RP 614. Benutze T-Online mit T-DSL an 2 Rechnern.
Seit kurzem passiert beim Aufruf des IE 6 und der erhofften Verbindung mit dem Internet nichts bzw. es wird immer nur die Dialogbox mit der Abfrage des Netzkennwortes und des Passwortes eingeblendet (nach Angabe des Routers im Adressfeld des IE). Es wurden keine Änderung bei der Konfiguration des RP 614 vorgenommen.
Klicke ich dann bei den "Basic Settings" auf "Test", komt nach ca. 3-4 Sek. die erhoffte Online-Verbindung erst zustande.
Was mache ich falsch, wo liegt das Problem ?
__________
MFG
blatti911
Seitenanfang Seitenende
30.08.2005, 13:00
...neu hier

Beiträge: 2
#15 Hallo erst mal.
Ich habe mir auch vor kurzen einen Router von Netgear angeschaft. Besitzte nämlich ein Laptop, PC, und Xbox, mit denen ich alle ins Netz will. Leider bekomme ich aber keine richtige Verbindung zu Ebay. Will ich mich einloggen, dauert es erst mal lange, und dann kommt: Server nicht gefunden. Klemme ich den PC direkt an mein DSL-Modem bekomme ich alle Verbindungen hin, auch Ebay läuft wieder einwandfrei. Dadurch ziehe ich den Schluß, das es am Router liegen kann. Auch wenn alles aus ist, ausser nur den PC, oder auch nur den Laptop bekomme ich keine Verbindung zu Ebay hin. Die interne Verbindung läuft ohne Probleme....
Vielleicht kann mir da mal jemand helfen, da ich sonst wirklich noch 1000 Einzelteile von dem Router an der Wand hängen habe. :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: